Download mehrerer Seiten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von hajo, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Diese PC-WELT-Online-Inhalte müssen laut dem neuen Urheberrechtsgesetz weg\'

    Danke und Gruß
    Hajo
    [Diese Nachricht wurde von hajo am 16.07.2003 | 17:34 geändert.]
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo dieschi,

    das eben macht alles soviel Mühe.
    Wie wäre es denn, alle Seiten zu einem Artikel unter einem Link zusammenzufassen? Scrollen ist doch einfacher, als neu aufzurufen. Hast Du als Moderator nicht etwas Einfluß?

    Gruß, Hajo
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Hajo,

    naja, Einfluß was das Forum angeht schon ein klein wenig (glaub ich :D ) - hier handelt es sich aber um den OnlineTeil des Magazins und da ist es leider schon immer so das Berichte auf zig Seiten verteilt werden.

    Ich hätte auch lieber komplette, einseitige Berichte die man bequem abspeichern oder drucken kann aber was nicht ist :( ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    es gibt nur einen weg:
    Öffne alle Links zu den Themen des Berichts in einem neuen Fenster - dann im Menü: Datei-Speichern unter ..

    Einfacher:
    Rechtsklick auf die Links zu den Berichten, dann: Ziel speichern unter ..

    Oder du benutzt einen WebRipper der einzelne Seiten per Link speichert ..
    Obs sowas gibt?
    Keine Ahnung ...
    Mir fällt im Moment nur nix anderes mehr ein ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen