1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Download mit Aldi PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RL1, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RL1

    RL1 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich kann mit meinem neuen Aldi PC keine Cover mehr von Darktown etc. herunterladen.Auch mit vielen anderen Bildern ist dieses nur eingeschränkt möglich.Weis jemand Rat? Auch habe ich keinen Ton wenn ich über die TV Karte einen Film aufgenommen habe.Beim abspielen gutes Bild aber das war es dann auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen