download mit emule

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fjodor, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    wie erkenne ich erlaubte und unerlaubte downloads.
     
  2. rezeptionist

    rezeptionist Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    meinst du legal oder illegale downloads ???
     
  3. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    ich meine legal u.illegal
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn du legale Dinge / Daten erwerben willst benötigst du kein eMule. eMule wird zu 90 % dazu verwendet nicht legale Inhalte zu erwerben. Du musst doch ein Vorstellung haben was du dir über eMule beschaffen willst. Du solltest auch bedenken, wenn du bei eMule nichts anbietest dann bekommst du auch nichts (Tauschbörse). Du musst dich also auch Fragen.. biete ich selbst legale oder nicht legale Inhalte an. Bei erstem hast du schlechte Karten weil das vermutlich niemand haben will.

    Wolfgang77
     
  5. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Wolfgang77 danke für die Antwort,also lassen wirs
     
  6. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Jetzt is das Thema zwar schon älter, aber ich finde, dass ich meine Meinung dazu doch sagen muss.

    Ich verwende auch eMule (v0.46c), doch nicht etwa, um mir Musik, Filme oder Programme etc. illegal zu ziehen, sondern um meine selber erstellten, legalen Videos anzubieten. Meine Videos erstelle ich immer mit Freeware oder auf mich registrierte Programme.

    So, jetzt zu Wolfgang77. Meine Videos sind sehr begehrt, was zwar manchmal sehr nervig ist, da wenn ich meinen Upload auf 23 kb/s stelle, über 6 leute meine Videos ziehen und wenn ich auf 10 kb/s stelle auch immerhin 4 leute --> mein eMule ist immer an und es dauert keine 2 min nach programmstart bist schon der nächste (weiter) meine Videos zieht. Nervig dadurch, da es mein Internet doch lahmt. Dann gibt es immer mehr legale downloads in eMule, wie z. B. OpenOffice.org, Linux Distributionen, OpenSource CDs, Filme u. a. Sinnlos im Weltraum oder Lord of the Weed und diese Filme sind auch sehr begehrt.

    Das sind nur ein paar beispiele, dass deine Aussage "Bei erstem hast du schlechte Karten weil das vermutlich niemand haben will." entkräftigt und das Gegenteil beweist.

    mfg
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Das hat alles unheimlich viel mit Windows XP zu tun.

    Und jetzt kommen auch noch die Leichenschänder. :kotz:
     
  8. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Kann ich was dafür, dass dieses Thema hier steht?

    Nein!
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Du kannst aber was dafür, dass du unbedingt deinen Senf noch in einem Thema abgeben musstest, das 1. im falschen Forum steht und 2. längst schon stinkt.
    EOD
     
  10. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Lass mich doch
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Lass mich, sonst sag ich's meiner Mami...

    Oh mann..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen