Download mit Norten Internet Security

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dirkasi, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirkasi

    dirkasi ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ich benutze Internet Security 2002.Nach dem downloaden einer Datei möchte ich diese mit dem Virenscanner automatisch scannen.Dieses funtioniert auch aber ich möchte das sich das Fenster mit dem Prüfbericht automatisch wieder schliesst.Da ich wenn ich mehrere Dateien automatisch downloade ich auch mehrere
    geöffnete Prüfberichte finde.Kann man nach einem Download nicht automatisch die Datei auf Viren scannen wie es auch bei E-Mails geht ohne man einen Prüfbericht sieht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen