1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

download obwohl kein programm läuft

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von joez, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    hallo
    da meine kabel-flatrate mit 10 gb/monat begrenzt ist habe ich mir vor kurzem onlineeye zwecks traffic-überwachung installiert. es erfolgt laut onlineeye ein permanenter traffic (down) obwohl kein programm offen ist, und zwar in etwa 1 mb pro 15 min onlinezeit, und da der pc fast ganzen tag läuft summiert sich das mit der zeit... hat jemand eine idee wie ich das unterbinden kann? ( ich nutze win xp prof., beim start werden automatisch norton system works ?03, sygate firewall, icq und intervideo wincinema-manager geladen, ein abschalten dieser progs verringert den traffic nicht, und win xp kann doch auch nicht dermassen viele daten ständig downloaden, oder doch?)
    hab natürlich auch schon spybot, xp-clean und einige online-virenscanner mein system checken lassen, ohne erfolg...
    vielen dank im voraus für eure hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen