DOWNLOAD Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sappy, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sappy

    Sappy Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen,
    ich habe ein sehr nerviges problem:
    wenn ich zum beispiel beim msn messenger eine datei
    die mir gesendet werden soll annehme, dann stürzt mein pc ab!!!! es erscheint ein blauer absturzbildschirm oder mein pc startet neu!!! :aua:
    dann wenn ich ihn neugestartet habe zeigt er mir in der taskleiste unten rechts an, bei meinem symbol meiner drahtlosen netzwerkverbindung, das ich eine eingeschränkte internet verbindung hätte. diese meldung verschwindet dann innerhalb 2 sec nachdem sich mein pc mit unserer fritzbox verbunden hat.
    das gleiche ist mir vor kurzem auch bei dem programm sheraza passiert als ich etwas downloaden musste!! ich glaube dies hat etwas mir meiner firewall einstellung zu tun?? ich benutze winXP mit service pack2
    es wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    gruß an alle sappy
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Sappy

    Sappy Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    9
    egal welche ich anheme. bei allen dateien die ich anheme stürtz mein pc ab. bei sheraza stürzt er ab und bei msn messenger. dann kommt entweder ein blauer absturzbildschirm oder er startet einfach neu -.- das ist schrecklich. ich glaub aber es liegt an der firewall...da kann man in den einstellungen server zulassen und nich baer ich hab da keinplan von :bitte: hilf mir einer
    sappy
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht. Erst das Log. Lies' meinen ersten Beitrag.
    Und gebe dir bitte etwas Mühe bzgl. Sprache/Rechtschreibung, ich verstehe dich sonst nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen