Download Probleme mit Xp und dsl

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bad Creature, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad Creature

    Bad Creature ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo.....wer kann mir sagen warum ich so gut wie gar nichts aus dem netz downloaden kann?Andauernd frieren die downloads ein.mal ziemlich am anfang,mal ziemlich am ende.Was kann das sein?Und nachdem die downloads einfrieren kann ich erstmal auch keine internetseiten mehr anwählen.Nutze Xp mit netzwerkkarte,dsl und aol 7.0.Plz help me!!!

    Gruss
    ToM
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    America Offline 7.0 - DAS wird dein Problem sein...

    Just my 0.02 ?
    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen