1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Download Probleme!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pris0n, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pris0n

    Pris0n ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich im Internet irgendwo was downloaden will, dann kommt immer:
    "Sie haben nicht die benötigte Berechtigung" oder so ähnlich!
    Das find ich natürlich kagge, daher ich nich weiss worans liegt und wie mans ändert. Von meiner Email adresse kann ich jedoch downloaden...
    Also den Anhang.
    Weiss jemand worans liegt und wie mans ändert?
    Ich habe WindowsXP Home Edition! :confused: :confused:
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Ist eventuell in den Internetoptionen -> Reiter 'Sicherheit' -> Button 'Stufe anpassen' der Dateidownload deaktiviert ?

    Es kommt dann die Meldung dass 'die Sicherheitseinstellungen den Download der Datei nicht zulassen'.
     
  3. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Was hast du für einen Browser? Benutzt du ein Downloadmanager?
    Wenn ja, versuchs mal ohne. Wenn nein dann versuchs mal mit. ;)
     
  4. Pris0n

    Pris0n ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Also der download ist aktiviert!!
    Ich benutze den inet explorer von windows!
    habs schon mit und ohne leechget probiert!
    funzt aber net!
    plz weitere vorschläge!
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    "Irgendwo" lässt natürlich nur Spekulationen zu.

    Es könnte sich ja um eine Seite handeln,die nur einer bestimmten Gruppe zugänglich ist, oder nur nach vorheriger Registrierung.

    Oder es wurde einfach "murks" gebaut bei der Erstellung der Seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen