Download Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von razza, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razza

razza ROM

Moin, ich hab nen dickes Download Problem. Immer wenn ich anfange estwas zu downloaden läuft es anfangs mit 1000 kb/s aber dann geht es sehr schnell runter bis auf ca 40-60 kb/s. Was kann ich dagegen machen?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was für eine Verbindung hast Du? DSL? Wie schnell?

Welchen, wenn überhaupt, Downloadmanager? Welchen Browser?

So ist das leider dürftig und den Palanthir gibt es nur bei Tolkien... :rolleyes:

Thor ;)

3. razza

razza ROM

Oh sry^^ Ähm, ich hab den Mozilla Firefox Downloadmanager und DSL 2000

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, und tritt der Fehler bei jedem Downloadversuch auf oder nur auf einer bestimmten Seite?

Probehalber könntest hier mal nachschauen und Dir über die Links eine der beiden Erweiterungen für Firefox zum Einbinden eines Downloadmanagers herunterladen (auf die :google:-Bildchen klicken).

Dann z. B. den "Free Download Manager" herunterladen, installieren (mit zusätzlich dt. Sprachpaket) und in den FX integrieren.

Thor

5. razza

razza ROM

Is is ja nur indirekt nen Fehler weil es ja nich irgend ne meldung gibt und es bleibt auch nich hängen sondern man sieht ganz kurz (nichmal ne sekunde) am anfang das es auf 1000 kb/s is und dann schiesst es sofort schnell runter auf ca 40-60 kb/s. Das is immer, nich nur bei nder bestimmten Seite.

6. Kölle

Kölle Guest

0
    moin, moin. habe das gleiche problem wie oben beschrieben. besitze dsl flat 2000 laice, habe eine rechtr schnellen rechner. beim downloaden spilen sich kuriose dinge ab. habe geschw. von 10 kb/s - max 55. die leitung wurde bei geprüft, sowie der splitter und das modem, alles einwandfrei, kollege hat bei mmir dann seinen laptoop angeschlossen. bei ihm sind geschwindigkeiten bis zu 250 kb/s geprüft. also muss mein rechner irgendetwas blockieren. virenprogramm und firewall wurden auch abgestellt, aber keine veränderung. meine frage: hat jemad eine idee, woran es liegen könnte????:bitte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen