1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DOWNLOAD -RAR-Datei- Entpacken?????????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von longlong, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longlong

    longlong ROM

    Beim downloaden passiert es mir immer häufiger, das ich eine datei herunterlade, die zwar als ZIP-datei gekennzeichnet ist, sich aber nicht entpacken lässt. Wer kann mir bitte helfen, und mir erklären um was für eine datei es sich handelt. Liege ich villeicht richtig, das es sich um eine fehlerhafte datei handelt?
    Meinen besten dank schon einmal vorab für eure hilfe.
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    WinAce habe ich früher auch immer benutzt.
    Geile Oberfläche und Einbindung ins Windows.
    Jetzt bin ich auch auf WinRar umgestiegen.
    WinAce machte ab und zu fehlerhafte Archive oder stürtzte gelegentlich ab und das hat doch genervt!
    Da ist WinRar echt besser!
    Gruß, Lord Helmchen
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Mit WinRAR kann ich alles entpacken.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Wegen sowas verwende ich WinAce, der kann so gut wie alle entpacken.
    Gruß
    Henner
     
  5. Moulder

    Moulder Byte

    Hi Grizzly

    Besorg Dir den neuesten TotalCommander (ehemals WindowsCommander) und binde Winrar in die Pack/Entpackroutine ein, dann kannst Du alles entpacken.

    Moulder
    [Diese Nachricht wurde von Moulder am 22.04.2003 | 21:07 geändert.]
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    wenn ich deinen betreff richtig deute handelt es sich um eine RAR-Datei,die mit Winrar zum Beispiel geöfnnet bzw entpackt werden kann.....
    download z.B. hier:
    http://files10.rarlab.com/rar/wrar311.exe

    ich selbst benutze den WinCommander zum entpacken von RAR.allerdings kommt es vor,daß der nicht alle rar-dateien entpacken kann,weil er einfach schon zu alt ist..(version 5.0)

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen