1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Download-Speed bei KaZaa begrenzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hallo,

    oft geht die DownloadGeschwindigkeit bei mir bis zum anschlag (DSL) und ein anständiges surfen nebenbei ist nicht mehr möglich.
    kann man bei KaZaa die DownloadGeschwindigkeit irgendwie begrenzen wie bei anderen tauschbörsen? - ich hab geschaut und hab nix derartiges gefunden...

    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    cool - danke ! :)

    mfg
    brathering
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/24704.asp
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    sehr intelligenter beitrag.....
    ....wenn man bis zum anschlag saugt, dann kann man nicht mehr vernünftig surfen, und ich bin nicht der einzige hier bei mir zu hause, der das internet nutzen will...

    mfg
    brathering
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Willst Du uns verarschen? Alle wären froh, schneller saugen zu können. Gruß - Bernd ;-)
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Das steht aber nur beim Upload da...
    Außerdem, Br@thering dürfte das mehr interessieren ;-)
    Und ich traue ihm zu dass er rechnen kann ;-)
     
  8. meeero

    meeero Guest

    ähm, da müsste was von bandbreite dastehen (bandwidth)!
    musst einbischen rechenen:

    8 kbit = 1kb/s

    wenn also 64kbit da steht, hast du den download auf 8kbyte/s begrenzt, da 8x8=64

    wenn du auf 16kbyte/s begrenzen willst, wären es 8x16, also 128. dann musst du 128 eintragen, etc...
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Als Notlösung vielleicht die Zahl der Quellen pro Datei und/oder die Anzahl der gleichzeitigen Downloads runterregeln...
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    also bei den optionen sehe ich nur UPloadSpeed den man begrenzen kann...nicht Download...

    mfg
    brathering
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    optionen, erweitert, da kannste das einstellen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen