Download starten in Abwesenheit. Brauche schnell Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Pummel, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi Leute
    Ich habe folgendes Problem: Ich fahre für eine Woche weg und will mir aber nächste Woche Sonntag was runterladen, weil ich da gratis ins Internet darf. Jetzt will ich aber nicht die ganze Zeit den Rechner laufen lassen.
    Mit Get Right kann man den Dowload ja zu einem bestimmten Zeitpunkt starten. Dazu muss aber der Rechner an sein.
    Wie mache ich das?
    Vielen Dank
    ciao Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen