Download stoppt auf einmal !?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von poormrbaggins, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poormrbaggins

    poormrbaggins Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Seit einiger Zeit passiert es mir, dass der Download von Dateien aus dem Netz mittendrin einfach aufhört, ohne jegliche fehlermeldung. Der Balken des Download-Fensters hört einfach auf, weiterzulaufen. Dateien, die etwa größer sind als 15mb kann ich nun überhaupt nicht mehr heunterladen:-( Kann das an IE- Einstellungen liegen?
    Der Download mithilfe eines filesharing-Programms klappt hingegen problemlos.

    Ich hoffe, jmd kann mir da weiterhelfen
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht ist der freie Festplattenspeicher auf 15 MB begrenzt, problere mal Downloadmanager wie Flashget oder Nettransport aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen