Download stoppt auf einmal !?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von poormrbaggins, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit einiger Zeit passiert es mir, dass der Download von Dateien aus dem Netz mittendrin einfach aufhört, ohne jegliche fehlermeldung. Der Balken des Download-Fensters hört einfach auf, weiterzulaufen. Dateien, die etwa größer sind als 15mb kann ich nun überhaupt nicht mehr heunterladen:-( Kann das an IE- Einstellungen liegen?
    Der Download mithilfe eines filesharing-Programms klappt hingegen problemlos.

    Ich hoffe, jmd kann mir da weiterhelfen
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    vielleicht ist der freie Festplattenspeicher auf 15 MB begrenzt, problere mal Downloadmanager wie Flashget oder Nettransport aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen