Download Suse Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von InternetBug, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InternetBug

    InternetBug Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Kann mir jemand verraten, wo man Linux als Paket downloaden kann ? Auf den verschieden FTP-Servern von Suse gib es für PC (i386) nur eine sogenannte FTP-Installation, keine ISO, Zip oder Rar zum herunterladen ...
    Bei RedHat gibt es zum Beispiel jeweils ISOs für die zwei Installations-CDs zum herunterladen, und ich möchte mir Linux auf CD archivieren ...

    InternetBug
     
  2. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    mein (persönlicher) tip:

    scheiss auf SuSE, nimm ein RedHat oder ein Mandrake.
    Gegen das SuSE packet ansich, hätte ich eigentlich gar nicht viel einzuwenden. Gegen SuSE\'s geschäftsstrategie dafür umsomehr.

    gruss

    LINUX RULEZ
     
  3. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    lass ihn doch spack sein, wenn er spack sein will, aber s****e ihne mit deinen kommentaren nicht noch an, sowas brauchts hier noch weniger!

    mfg
    he.fe.
    ---------------
    www.linux-tests.de
     
  4. InternetBug

    InternetBug Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ja, ich lade mir ja das komplette Verzeichniss mit allen Unterverzeichnissen herunter.

    Ich muss die CD nicht bootfähig machen wenn ich ich einfach eine Bootdiskette aus der Bootimage aus einem der Unterverzeichnisse mache ;-)

    Ich weiss natürlich nicht ob es funktioniert, aber ich kanns ja mal versuchen !

    InternetBug
     
  5. yoursweet666

    yoursweet666 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Viel Spass dabei du weißt dass du auch so gut wie alle Unterverzeichnisse ziehen musst die CD dann bootfähig machen musst und dann wenn du ganz viel Glück hast funzt das!! Viel Glück dabei!!
    *wegschmeiss*
    kannst das Ergebnis ma veröffentlichen *G*
     
  6. InternetBug

    InternetBug Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Kann man denn nicht einfach das komplette Verzeichniss der FTP-Installation herunterladen und auf CD bannen ?
    Ich probiere das jetzt mal aus ... irgendwie muss sich Suse Linux doch von CD installieren lassen (also nicht die evaluation version !)

    InternetBug
     
  7. InternetBug

    InternetBug Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Evaluation-Version\' von Suse Linux 7.3, die man nicht installieren kann und direkt von der CD läuft ...

    InternetBug
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Von SuSE gibts so nur die Eva und die Live Version
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    www.linuxiso.org
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen