download-überwachung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mannyk, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe ADSL und habe jeden Monat tierisch viel Probleme weil ich jedesmal weit über ein Gbyte runterlade. Um dieses Problem zu vermeiden, bräuchte ich ein Programm, das mein Verbindung überwacht und mir sagt wieviel ich runtergeladen habe. Wird ein gewisses Limit erreicht, sollte das Programm irgendeine Handlung ausführen. Kännt ihr mir sagen, wie so ein proggi heisst?
    Wichtig: Das proggi muss den ganzen Traffic überwachen. Also nicht nur Download, sondern auch Upload.
    mfg
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen