Download und nicht Abspielen mit Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CRYSXSS, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRYSXSS

    CRYSXSS ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,in Firefox oder auch ie, wenn ich versuche etwas runterzuladen (Musik) Über ein Link taucht nur der Media player auf oder ein anderen (Quicktime). Die Musik wird dann automatischabgespielt.Das passiert nur auf manche Rechner,auf anderen kann ich,bezögen auf der gleiche Links, entscheiden wo ich das speichern will. Woran liegt die unterschied? Wo kann ich das einstellen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Wenn die Musik gestreamt wird, kannst du sie nur "online" hören (bzw. du kannst kreativ mit der Suchfunktion des Forums umgehen). Handelt es sich um einen normalen Link, kannst du die Datei mit "Rechtsklick" -> "(Link)ziel speichern unter" speichern.

    Gruss, Matthias
     
  3. CRYSXSS

    CRYSXSS ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Aber wie gesagt, auf mein PC ein LINKE MAUS klick reicht und kann ich die Dataien ganz normal runterladen. Ein rechtsklick wird auch vielleicht reichen, aber wieso nicht mit linksklick und aufforderung zum herunterleden? Habe schon mit der Suchfuntion versucht. Danke trotzdem.
     
  4. CRYSXSS

    CRYSXSS ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Kann keine mir damit helfen?
     
  5. CRYSXSS

    CRYSXSS ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hab Der Quicktime Player alle rechte entzogen (keine videos,musik abspielen usw.) und das Problem gibt es nicht mehr. Ob das jemand interessiert hier???
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vermutlich nicht allzu Viele. Das Abenteuer beginnt meist schon eher, also vor Deiner Fragestellung mit der *empfohlenen* Installation von ...zig dieser Programme. Meist kann dann das Elend auch schon unabhängig von Browsern festgestellt werden. Kommen Browser, die erforderlichen Plugin - Dateien und die MIME-Einstellung ins Spiel, *potensiert* sich ggf. das Ganze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen