Download unterbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pittipuh, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Win200, NortonFirewall, Morzilla und unseren Sohn mit "Benutzer"-Rechten ausgestattet.
    Trotzdem gelingt es ihm, Software aus dem Internet herunterzuladen. Kann mir jemand sagen, was ich an welcher Stelle anpassen muß, damit ihm das nicht mehr gelingt. - Danke
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Hui, gute Frage, ich wüsste auf Anhieb keinen Ansatz, der Browser legt ja beim Klick auf einen Link los, ob man das abstellen kann...
    Warum willst du denn alle Downloads so strikt verbieten?
    Div. seiten kannst du durch 'nen Filter sperren, Programme installieren kann er ja wohl nicht, da nur Benutzer-Rechte, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen