Download/Upload Geschwindigkeit begrenze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaKillaH, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Tach
    wie kann ich in Windows 2000 Die maximale Downloadgeschwindigkeit eines PC\'s auf 334 kbit und die Uploadgeschwindigkeit auf 64 kbit setzen ? Mein Router unterstützt solche Einstellungen leider nicht direkt übers Router-Menü und das geht mir auf die Nerven. Wenn ich z.B. im Internet surfe und mein Bruder etwas zur gleichen Zeit runterlädt hat er einen besseren Speed als ich :-(

    mfg
    Martin
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Vielleicht hilft das etwas: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103540
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Ist bei Win2k (prof) IMHO nicht möglich . Habe selber schon danach gesucht bin aber nicht fündig geworden . Eine Handvoll sauteuerer Router kann es , Linux scheinbar auch (Quality of Service) und Win2k (adv. ?) Server mit gutem Zureden scheinbar auch .

    Sollte es gelingen , wäre ich an der Lösung SEHR interessiert !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen