Download/Upload Geschwindigkeit begrenze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaKillaH, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Tach
    wie kann ich in Windows 2000 Die maximale Downloadgeschwindigkeit eines PC\'s auf 334 kbit und die Uploadgeschwindigkeit auf 64 kbit setzen ? Mein Router unterstützt solche Einstellungen leider nicht direkt übers Router-Menü und das geht mir auf die Nerven. Wenn ich z.B. im Internet surfe und mein Bruder etwas zur gleichen Zeit runterlädt hat er einen besseren Speed als ich :-(

    mfg
    Martin
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Vielleicht hilft das etwas: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103540
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ist bei Win2k (prof) IMHO nicht möglich . Habe selber schon danach gesucht bin aber nicht fündig geworden . Eine Handvoll sauteuerer Router kann es , Linux scheinbar auch (Quality of Service) und Win2k (adv. ?) Server mit gutem Zureden scheinbar auch .

    Sollte es gelingen , wäre ich an der Lösung SEHR interessiert !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen