Download-Verzeichnis auswählen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iwoisnix, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwoisnix

    iwoisnix Guest

    Nach Installation einer neuen Grafikkarte (GeForce FX 5200) lässt sich bei einem download in Firefox Vers 1.0.4 das Zielverzeichnis nicht mehr auswählen. Es ist fest C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Desktop eingestellt. Wie erreiche ich, dass ich das Ziel wieder auswählen kann?
     
  2. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    extras/einstellungen/downloads/jedes mal nachfragen wo eine datei......

    war bei mir genauso
     
  3. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Extras/Einstellungen/Downloads/Andere

    Da dann den gewünschten Ordner aussuchen und eintragen.
     
  4. Neufuchs

    Neufuchs ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Kurz und knapp gefragt: Wie kriege ich den Free DL Manager dazu, sich das letzte Verzeichnis zu merken, in das ich downloaded habe ? Ich muss immer das Standardverzeichnis "c:\downloads\irgendwas" im Dropdown-Menue auf mein letztes gewünschtes Verzeichnis auf einer anderen Partition ändern. Oder anders, wie werde ich die voreingestellten Verzeichnisse für Software, Videos, Bilder etc. los ?

    Danke im Voraus, ich habe bei meinen ersten Fragen hier schon extrem kompetente Hilfe schätzen gelernt !

    Neufuchs
    (Ich werde mit ziemlicher Sicherheit zum Altfuchs, der Browser ist eifach geil)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen