Download von Internetexplorer 6.0??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chrissi23, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich suche für mein Windows 98SE Betriebssystem den Download für den Internetexplorer 6.0. Allerdings möchte ich gerne die komplette Software herunterladen und dann nur noch installieren --->d.h. ohne das ich nochmal ins Internet muß.
    Gib es denn so ne Seite, auf der das geht?

    Danke.

    Christian
     
  2. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Danke dir....habs gerad gefunden bei Tips und Tricks! :-)

    Bye

    Chrissi
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    In einem Tipp aus dem PC-Welt-Newsletter wurde der Vorgang beschrieben. Schau mal unter Tipps & Tricks nach.
     
  4. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo...

    ich brauche eigentlich im Prinzip nur den Link wo ich den kompletten Browser runter laden kann und nicht nur die 12,...Mbyte, die ich bei Microsoft finde. Ich möchte nämlich gerne mit Tdsl runterladen und dann den Explorer auf nen anderen system installieren (dort hab ich aber nur nen modem)...

    Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich..

    Danke

    Chrissi

    PS: Auf "primitive" Postings antworte ich nicht !
    [Diese Nachricht wurde von Chrissi23 am 10.04.2002 | 21:27 geändert.]
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Bei MS selber... - Die Installationsdatei laden und starten. Dann angepasste Installation wählen - Button "Erweitert" klicken und im folgenden Fenster "Nur Download" wählen und ok...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen