download von .jpg dateien im internet explorer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andywinter, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andywinter

    andywinter ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen
    Mein internet explorer (version unbekannt evtl. 5 BS ist win98 SE) kann auf einmal .jpg dateien nur noch im .bmp format runterladen.
    Das dialogfenster lässt kein anderes format zu (d.h. bietet kein anderes format an).
    Der dateiname ist immer "unbenannt" was aber geändert werden kann.
    das problem trat auf, nachdem ich gleichzeitig eine .jpg datei im internet mit IE und eine andere auf meinem rechner mit dem bildbetrachtungsprogramm irfanview geöffnet hätte und die erste datei dann runterladen wollte, an den einstellungen des Ie hab ich nix verändert.
    Problemlösungsversuche : dateien und cookies im cache gelöscht, IE auf voreinstellungen zurückgesetzt,
    rechner runtergefahren,
    Bevor ich anfange in der registry rumzumurksen würde mich interessieren ob jemand diese problem kennt.
    Vielen dank im voraus
    Andy
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen