Download von PCW-eBooks verhält sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pedrog, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedrog

    pedrog Guest

    Ich habe in den letzten Monaten schon häufig die von PCW zur Verfügung gestellten eBooks runtergeladen. Funktionierte einwandfrei.

    Diesmal gibt es Probleme: Nach Anklicken des Downloads erscheint nicht das gewohnte "Dateidownload"-Fenster mit anschließender Eingabe des Speicherorts sondern das IE-Fenster bleibt leer, lediglich links unten in der Statuszeile rührt sich was und irgendwann erscheint auch der Hinweis "fertig"; was fertig ist und wo die Dateien hingelaufen sind, bleibt mir jedoch verborgen.

    Hat jemand eine Idee, was da faul ist?

    Übrigens: wenn ich testweise den Download "Service-CD" anklicke, funktioniert alles einwandfrei.

    Viele Grüße und im voraus vielen Dank,
    pedrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen