download von t-online-seiten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von IngoB, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IngoB

    IngoB Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    hallo im forum!
    ich bin da etwas ratlos. ich kann von jeder x-beliebigen seite, wo downloads angeboten werden, ohne probleme dateien übetragen. wenn ich aber eine t-online-seite erwische, dann bricht der download ohne erkennbaren grund irgendwann nach ca. 100kByte einfach ab. habe es bei jana-server oder bei personal_ftp (pftp) versucht und weiß nicht mehr was das soll. vielleicht gibt es ja einen tip bei euch da draußen.
    danke für eure hilfe.
    ingo
    ps: habe win98 und ie5.5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen