Download von Updates!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AcidBurn0815, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Guten Tag erstmal!:bet:

    Hab da mal ne Frage! Habe eine kleine Firma mit Netzwerk (ca 15 PCs) alle entweder Windows2000 oder XP! Allerdings habe ich keine wirklich gute Internetverbiindung (zu wenig Transfervolumen!!!) will aber eigentlich nicht wechseln!

    So nun zu meiner Frage! kann man bei windows irgendwo etwas einstellen, um updates lokal im Netzwerk zu suchen, so dass diese Updates nur einmal vom Server-PC heruntergeladen werden müssen? Außerdem möchte ich nicht allen mitarbeitern den Zugang zum Internet ermöglichen! und für Updates ist das ja notwendig!

    Danke schonmal!
    :danke:
    mfg Acid
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    es gibt auch updatepacks von anderen internetforen. das kannst du dir ja herunterladen und zentral auf euren server hochspielen, um von dort aus einen zuugriffspunkt zu liefern.
     
  4. AcidBurn0815

    AcidBurn0815 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    wie kann ich denn dem rechner sagen, dass er seine updates nicht von microsoft sonder von meinem server holen soll?
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Die Updatepacks mußt du jeweils auf allen PC's installieren.

    Beim WSUS verteilt derselbige die Updates im Netzwerk, den Clients wird einfach per Policy das Windows-Update 'verboten'. Das setzt aber ein vernünftig strukturiertes Serverumfeld voraus.
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    @AcidBurn0815: kannst du nicht die erforderlichen updates auf dem Server spielen und notfalls von den 15 PC darauf zugreifen?
    Ist denn nicht die Möglichkeit gegeben, das man von einem auf dem anderen pc zugreifen kann? dann bräuchtest du das ganze nur auf einen pc ablegen. (ich sage nur WinFuture Updatepack)ansonsten brenne dir das update und spiele es separat auf jeden pc. sind ja nur 15.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen