Download von Videos?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thueringer123, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    ich bin beim Surfen auf der Seite des Popo-Club (aus Freitag-Nacht-News RTL)
    gelandet. Beim Klick auf eines der Videos wurde dies sofort geladen. Auf der Seite meines Browsers Netscape 7.1 waren aber nur Zeichenkolonnen zu sehen.
    Was läuft da falsch? :aua:

    Dank in Voraus für Eure Hilfe.

    PS: Ich habe keine Absichten wegen eines Videodownloads den Browser zu wechseln.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Welche Art von Videos waren das? (MPEG,AVI,WMV,...)
    Geht denn rechteMausTaste->Speichern-unter ?
    Was für Plugins (videotechnisch) sind denn installiert? Evtl. sind die fehlerhaft.
    Gruß, MagicEye
     
  3. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    - in der Titelleiste stand die Endung wmv.
    - rechte Maustaste, Speichern unter und anschließendem Aufruf der Datei
    ..aus dem Ordner brachte kein Ergebnis.
    - welche Plugins? Keine (in Worten Null) Ahnung! Wo kann ich nachauen,
    welche Plugins installiert sind?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wie Kein Ergebnis? Nicht mal ne Fehlermeldung??
    Plugins dienen der Wiedergabe von Dateien direkt im Browser. Ich halte davon nichts, daher habe ich keine Plugins installiert.
    F1 oder Google helfen vielleicht weiter.
     
  5. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    nein, kein Ergebnis.
    Netscape öffnet sich und zeigt mir eine ellenlange Oberfläche mit "mir nicht verständlichen Kryptischen" Zeichen.
    Und wie gesagt. Von Plugins hab ich keine Ahnung und noch weniger, wo ich nachschauen kann ob und welche installiert sind.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann hast Du wohl was Falsches gespeichert. Wenn ich Videos auf der Festplatte aufrufe, öffnet sich der MediaPlayer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen