Download wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von federob, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. federob

    federob ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ich warte schon seit Ewigkeiten das endlich der Download fertig wird, aber er wird es einfach nicht.
    Als Status steht "wird beendet" und der Balken ist auch grün aber es tut sich nix mehr.
    Nur kurz vor dem ende des download?s, fehlt plötzlich wieder 1 MB und die Anzeige bleibt bei 99% stehen.
    Bitte um HILFE.

    Danke


     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Es kann sein, dass Du einen (ftp-)Timeout bekommst.

    Benutze einen Downloadmanager (zB. getright) und beachte Optionen wie 'PINGen um Verbindung aufrechtzuerhalten'.
     
  3. federob

    federob ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den tip, aber icg kan kein download machen. also den manager hilft mir wenig.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen