Download zu langsam!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Noprob82, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noprob82

    Noprob82 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich hab dsl 6000 und geh über eine fritz box 3030 mit einem laptop und nem pc online. Seit kurzem komm ich mit dem pc nicht über einen download von 250 kb hinaus. An der Leitung liegts nicht da ich mit dem laptop weiterhin downloads von 600 kb erreiche. Auch wenn ich den laptop vom router abmelde bleibt der download beim pc gleich schlecht. Komisch ist dass der upload beim pc auf ordentliche 50 kb kommt. Ich hab antispyware software drübergehn lassen aber ist alles in ordnung. Beide haben win xp sp2 und sind optimal fürs internet konfiguriert. Woran kanns liegen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen