Download

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pc89, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc89

    pc89 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Ich habe mir bei Musicload zwei Lieder heruntergeladen. Die sind im .asf Format. Das kann ich zwar auf dem Pc abspielen aber nicht auf dem MP3 Player. Ich kann es auch in ein .wma Format umbenennen. Aber ich hoffe, dass ihr mir Ratschläge geben könnt, wie ich die Lider in ein Mp3 Format umwandeln kann. Zum Beispiel würde ich mich freuen, wenn ihr mir kostenlose Programme zeigt. Habe Audiograbber. Der kann die Formate aber nicht umwandeln!

    Danke im Vorraus!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ob das erlaubt ist ist sehr fraglich. Deine asf/wma Dateien sind urheberrechtlich geschützt per DRM. MP3s ünterstützen das nicht soweit ich weiß (Da bin ich mir aber nicht sicher). Dein MP3 Player müsste also DRM können....oder so :D
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Der GX-Transcoder unterstützt eine Menge Formate. Wenn Deins nicht dabei ist, gibt es auch Plugins die das evtl. unterstützen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen