Downloadbereich der PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von turp, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Gerade habe ich ein wenig im Downloadbereich gestöbert.
    Wie gesagt, nur ein wenig, dann ist mir nämlich die Lust vergangen. :kotz:

    Ich verrate bestimmt kein Geheimnis, wenn ich sage, dass nach meinen Erfahrungen für viele Anwendungsbereiche Freeware zur Verfügung steht.
    Warum ist dies nicht in der Übersicht zu erkennen?

    Nachdem ich 5x auf Shareware oder Demoversionen gestossen bin hatte ich keinen Bock mehr noch weiter nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.

    Beim Shareware-Newsletter hatte ich bereits mehrfach angemerkt, dass es hilfreich wäre, wenn Lizenzinformationen bereits im Newsletter vorhanden wären. Diese Nutzerfreundlichkeit scheint nicht gewollt zu sein.
    Offensichtlich auch nicht im Downloadbereich. :heul:

    Naja, dann muß ich halt Seiten besuchen, die sich ein wenig mehr am Anwenderbedarf orientieren. :wink:
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Dann können die den Bereich ja auch gleich dicht machen.
    Hätten wir mehr Platz auf dem Server für den Megathreat. :D
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Bin ich alleine mit meiner Mecker?:was:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen