1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Downloaden mit Netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von St.Martin, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Martin

    St.Martin Byte

    Halllo bin neu hier ...

    Wer kann mir mal sagen wie ich mit dem Netscape Dateien runterladen kann.

    Ich hatte das sonnst vorher bei Microsoft Explorer mit einem Dateimanager gemacht .

    Wie mach ich das mit Netscape ?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    entweder ebenfalls mit einem Downloadmanager, oder mir "Rechtsklick -> Linkziel speichern unter..."
     
  3. St.Martin

    St.Martin Byte

    Das mit dem Linkziel speichern unter ist mir klar.

    Ich hab einen Downlodmanager, der net sich Acclerator Plus, wie setze ich den ein, oder welchen freeware Manager gibt es noch der mit Netscape arbeitete ?
     
  4. der Netscape 7.x einen einfachen, integrierten Downloadmanager, ggf. mußt du den über die Einstellungen/Navigator/Downloads aktivieren. Direkt aufzurufen über Menü Extras.

    als Freeware-Alternative geht auch der StarDownloader, findest du unter www.stardownloader.com
     
  5. St.Martin

    St.Martin Byte

    Hallo grüß dich.

    Ich hab den Acclerator DAP, der funktioniert mit Netsape nicht.

    Von deinem Vorschlag, die Freeware Downloader, kann ich nicht runterladen, da mir Netscape nicht mehr das Dialogfeld bzw, Satz " unter Ziel spreichern nicht mehr anzeigt, aber nur auf dieser Seite.

    Warum ?

    Weist du nicht einen anderen Downloader als Freeware,
    oder kannst du mir den per mail deinen senden.

    Gruß
    St.Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen