Downloaden sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von daFeige, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
    Hy,

    ich hab eine 2Mbit Leitung von der Telekom. Dazu einen PC, der an einem W-LAN Netz hängt, der andere ist normal per Kabel in I-Net. Jetzt das Problem:
    Ich habe meistens meine vollen 54Mbit sonst mindestens 48 Mbit im W-LAN Netz.
    Dennoch wenn ich etwas downloaden will geht es meist nicht schneller wie 1Mbit.:confused: Ist das bei W-LAN normal???

    MFG

    daFeige
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ne ich gehe auch übers Wlan ins internet und hab keine geschwindigkeitsverluste
    aber hab auch keine ahnung an was des bei dir liegt sorry aber ander leute wissen da bestimmt mehr dazu

    MFG Flo :)
     
  3. daFeige

    daFeige Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    97
    kann es vielleicht daran liegen, dass ich einen Siemens Router, und eine D-Link W-LAN Karte habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen