--> Downloader der Url-Listen erlaubt !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vössli, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vössli

    vössli ROM

    Hallo!!

    Ich suche dringend einen einfachen Site Ripper, der eine Liste mit zu vernachlässigenden Pfaden erkennt. Die sollen dann nicht geladen werden.
    Z.b der Pfad Server/... soll vollständig geladen werden außgenommen die Pfade:
    Server/Ordner10/...
    Server/Ordner15/...
    --
    --

    Es wäre auch praktisch wenn ich eine Liste eingeben könnte die nacheinander geladen wird:
    Server/Ordner1/..
    Server/Ordner5/..
    --
    --

    Bitte macht so viele Vorschläge wie nur möglich.

    Ganz lieben Dank!
    Vössli
     
  2. vössli

    vössli ROM

    ich versuchs mal so zu erklären, von dem Pfad "site.com/FOLDER.." möcht ich alles laden aber ein bestimmter Pfad soll nicht mitgeladen werden: "site.com/FOLDER/path-5" .
    Bisher hab ich Teleport benutzt, bin aber nicht zufrieden damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen