--> Downloader der Url-Listen erlaubt !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vössli, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vössli

    vössli ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!!

    Ich suche dringend einen einfachen Site Ripper, der eine Liste mit zu vernachlässigenden Pfaden erkennt. Die sollen dann nicht geladen werden.
    Z.b der Pfad Server/... soll vollständig geladen werden außgenommen die Pfade:
    Server/Ordner10/...
    Server/Ordner15/...
    --
    --

    Es wäre auch praktisch wenn ich eine Liste eingeben könnte die nacheinander geladen wird:
    Server/Ordner1/..
    Server/Ordner5/..
    --
    --

    Bitte macht so viele Vorschläge wie nur möglich.

    Ganz lieben Dank!
    Vössli
     
  2. vössli

    vössli ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    ich versuchs mal so zu erklären, von dem Pfad "site.com/FOLDER.." möcht ich alles laden aber ein bestimmter Pfad soll nicht mitgeladen werden: "site.com/FOLDER/path-5" .
    Bisher hab ich Teleport benutzt, bin aber nicht zufrieden damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen