Downloadfenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bedlam, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedlam

    bedlam ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Ich bekomme in letzter Zeit keinen Dateidownload mehr hin. Das Downloadfenster hängt sich auf sobald ich auf speichern gehe.
    Die Datei/das Programm kann ich nur mit der Funktion "Öffnen" auf meinem Rechner installieren.
    Ich möchte aber gern wieder, das der Dateidownload über die "Speichern unter" wieder funktioniert.

    Hat jemand von euch eine Idee???

    Vielen Dank
     
  2. bedlam

    bedlam ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie bitte soll er sich n download manager runterladen, wenn der normale winDownloadmanager nich mehr funktionokelt?

    HM?!?!?!? :aua:
     
  4. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Lad dir doch mal einen Downloadmanager und probiers damit..

    cortezz
     
  5. bedlam

    bedlam ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Das mit dem rechtsklick habe ich auch schon gemacht.
    Ich kann den Pfad noch aussuchen, wo die datei gespeichert werden soll. sobald ich auf "speichern" gehe hängt sich das fenster auf und die Festplatte fängt an zu arbeiten. Im Taskmanager steht dann "Keine Rückmeldung".
    Interessant ist vielleicht noch zu sagen, das wenn ich das fenster schließe alle Interntexplorerfenster auch zugehen.
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen