1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Downloadgeschwindigkeit bei ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ammanas, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ammanas

Ammanas ROM

Hail!!!

Ich habe eine AVM Fritz! PCI ISDN-Karte und es würde mich interessieren, was hierbei so die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit ist.

Außerdem, warum kann ich, wenn ich mit Fritz!Web online bin, keine Mails mit Outlook von meinem Providerkonto abrufen? Da muß ich Fritz!Web vorher abstellen und mich dann mitn normalen DFÜ einwählen.

Thanx im Vorraus

Ammanas

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

ich schick erst gar keinen antrag, weil ich in so einem kleinem dorf 3 Km von der stadt wegwohne.
    die is auch nicht groß, aber 3 leute aus meiner klasse kriegen jetzt dsl und ich glotz inne röhre *heul*
    das kotzt mich dermaßen an!!! am liebsten sprengstoffattentat auf den rosa panther, äh riesen *grrrrrrrrr*

Greetz SoF

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

man, bei dieser ewigen diskusion kann man nicht mehr ruhig bleiben.
    hab es aufgegeben gehabt mich hier einzumischen.
    das wurde ja immer blöder hier!
    außerdem hatte er recht und das mit deinen 7.11 kb/s war auch nur \'ne lachnummer.
    ein 10 MB packet in etwas mehr als 20min ergibt definitiv keine 7.11 kb/s - sondern mehr. und ich bin grad dabei sowas zu saugen...

...SoF

4. Hellstorm

Hellstorm Byte

Toll wenn diese *rsche von der Telekom "Leider ist das auch an Ihrem Standort der Fall, wie unsere Messtechnik ermittelt hat. Wir bedauern daher, Ihren
    T-DSL-Auftrag nicht bestaetigen zu koennen." sagen, und ich auch noch 2k benutze, dann MÜSSEN 7-8 KB/s sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen