Downloadgeschwindigkeit bricht drastisch ein

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Parchwitzer, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parchwitzer

    Parchwitzer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich nutze noch ein analoges Modem für den Internetzugang. Je länger ich im Internet bin, umso mehr Zeit brauch ich, um Seiten herunter zu laden. Wenn es fast gar nicht mehr funktioniert, fahre ich den Rechner runter und starte ihn neu. Danach klappt es für eine Zeit wieder ganz gut, bis sich die Geschwindigkeit wieder verringert.
    Dabei verwende ich ein etwas älteres Notebook (PIII mit WIN 95). Hat jemand eine Idee, wie man dem Internet hier Beine macht??
    Gruß
    Parchwitzer
     
  2. corrosion

    corrosion Guest

    Na hoffentlich liest det noch einer!
    Einfach mal den cache leeren.
    Extras->Internetoptionen-> Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf leeren und mal nach purge.cmd googeln - det hilft
    GRZ Corry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen