Downloadgeschwindigkeit von MP3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von i.mail, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.mail

    i.mail ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    5
    Beim Download von MP3 ist die Geschwindigkeit meistens sehr niedrig. Gibt es Möglichkeiten meinem (externen) Acer Modem 56000 bps zu mehr Geschwindigkeit zu verhelfen? Wie kann ich MP3 schneller runterladen?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Achmed...

    Versuch es mal mit einem Download-Manager!
    Bei mir dauert der MP3-Download (3-5MB) per ISDN mit DAP ca. 6 Minuten!

    Meist liegt die niedrige Downloadrate aber auch an der Überlastung der diversen Server auf denen die MP3s liegen!
    Da wirste dann nix ändern können!

    Was noch sein könnte ist das dein DFÜ-Netzwerk die Dateien in zu großen *Blöcken* anfordert! Darum sollteste Dir mal DFÜ-Speed oder ein ähnliches DFÜ-Einstellungstool auf die Platte saugen und damit dein DFÜ-Netzwerk optimieren!

    Hier ein Link wo Du alle Proggies findest:

    http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen