Downloadmanager aus in Netscape 7.1.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makemyday, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makemyday

makemyday Byte

Hi.

Konnte heute morgen noch Websites und Pics downloaden und seit 16.00 Uhr geht das nicht mehr.

Kann aber mit Netscape 7.1 weiterhin problemlos surfen, auch die Updates für meine Virenprogramme konnte ich gerade downloaden. Jedoch kann ich keine neuen Downloads machen. Sprich wenn ich den Downloadbutton eines Programmes im Netz klicke erscheint das......

"C:\DOKUME~1\MAKEMY~1\LOKALE~1\TEMP\xxxx.exe nicht möglich; Quelldatei konnte nicht gefunden werde.

Versuchen sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Server-Administrator"

Der Text kommt egal auf welcher Site ich was Downloaden möchte und die "xxxx" ändern sich jedes mal auch wenn ich den gleichen Button klicke. Wollte das Netscape 7.1 dann frisch downloaden, aber wie erwähnt auch da das Fehler Fenster. Auch kann ich in EXTRAS den Downloadmanager nicht klicken, da tut sich nachdem klick nichts.

Wie gesagt sonst keine Probleme! Auch AntiVir, Ad-Aware und Spybot S&D haben nichts gefunden.

Mfg, Christian.

2. makemyday

makemyday Byte

Keiner eine Ahnung? :(

Über den IE kann ich jedoch downloaden....liegt es also an der Netscape Software?

Mfg, Christian.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Jetzt es gelesen. Bin mir nicht sicher, ob der Beitrag im richtigen Forenfenster steht und ob ich Dich richtig verstehe.

Deine abschliessenden Vermutung Richtung System möchte ich nicht ausschliessen. Um jedoch NC als Quelle auszuschliessen, würde ich Dir zu einem neuen NC - Profil raten; könnte sein, Deines hat einen Knacks.

Lese also hier zum Ort / Aufbau / Inhalt Deines NC - Profils und lese hier einen analogen Beitrag zu einer Neuerstellung.

Sollte Dein Problem anschliessend noch existent sein, dann kannst Du zumindest NC als Quelle ausschliessen.

4. makemyday

makemyday Byte

@pcinfarkt

Sorry wollte eigentlich wie letztes mal Bescheid geben das es geklärt ist.

Danke für die Mühe. Ich habe NC 7.1 einfach nochmal drüber installiert und läuft wieder alles ohne Probleme.

Mfg, Christian.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen