Downloadmanager der mitzählt ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueHornet, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueHornet

    BlueHornet Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ich brauch nen manager, der alle meine downloads in MB (oder GB :-) ) aufzeichnet, d.h. dass ich z.B nach einer Woche mir ansehen kann, wieviel ich denn nun in der letzten woche gesaugt hab....

    freue mich auf nachrichten....

    Thx BlueHornet

    bluehornet@web.de
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Warum? Version1.0 läuft ganz gut und hat auch keine Werbung.
     
  3. OP-Maennchen

    OP-Maennchen Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    benutz doch einfach diese daten hier :-)

    musste nur unter werbebanner loswerden oder registrieren eingeben :-)

    funzt wunderbar ...

    Name: ROR
    s/n: 30056EF0K6
    [Diese Nachricht wurde von OP-Maennchen am 14.02.2002 | 19:10 geändert.]
     
  4. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    korrekt! danke für den relativ einfachen tipp. solche forumsteilnehmer lob ich mir doch. Danke!!
    wirst du überhaupt dafür bezahlt dass du soviel ins forum schreibst? immer wenn ich hier bin , ist auch ein kommentar von dir da (meistens sogar geistreich, was hier nich grad oft vorkommt)
    gruß MiLad
     
  5. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!!!
    Ich nutze Flashget auch, wo kann man sich das denn ankucken, wieviel man runtergeladen hat??
    Danke für die Antwort ;-)

    Gruß MiLad
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    0.96a hat ja im Prinzip noch Betastatus. Ich benutze v1.0 da kann man die Spyware auch noch ohne Probleme löschen.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    >Wenn Du FlashGet installiert hastlass adAware laufen und lösche >die gefundenen Dateien.
    >FlashGet läuft dann weiter und das sogar ohne Werbung

    Das funktioniert leider nur bis zur Version 1.0
     
  8. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    GetRight macht das auch.
    Da musst Du nachtürlich LOG-Datei anlegen lassen.

    Ciao JJ
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich finde das nicht gerade okay hier ganz öffentlich ne serial zu verteilen die aus Share.- bzw. Adware ne Vollversion machen.

    Hat sowas illegales :(

    *Möchte mich nicht als Moralapostel verstanden Wissen aber ganz astrein ist das nicht!*

    Ich gehe den Weg über AdAware.
    Die löscht die Spyware und den Banner raus.
    Ist zwar auch nicht ganz sauber aber besser als ne Serial ...
    Ist zumindestens meine Meinung.

    Gruß .. dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oha .. übertreib nicht so sonst glaub ich noch ich könnte über Wasser latschen *ggg*

    Nene, Danke für Dein Lob aber ich bin ja nicht der einzige der täglich hier im Forum sein Unwesen treibt *g*

    Bezahlt werden?
    Neeee, werde Ich nicht - wird keiner von Uns Wichtelmännern ;) .. hier geht es nur ums Helfen nicht ums abkassieren .. das wird man schon so oft und hoch genug :(

    Nochn schönen Restsonntag ..
    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Klick mal auf den Ordner *Heruntergeladen* da siehste alle Dateien die Du gesaugt hast, schau dann mal auf die Statuszeile unten.
    Da steht wievile dazeien und wieviele MBs insgesamt das ausmacht.

    Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 10.02.2002 | 16:15 geändert.]
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sorry .. meine Grippe ..
    Du schreibst ja bis zur Version 1.0 und nicht ab Version 1.0 ..

    Türlich kann man die 1.0 auch noch von Adware befreien ohne das Flashget die Arbeit verweigert ...

    Gruß .. dieschi
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Stimmt .. hätte Ich anmerken müssen :(

    Wer die 0.96a im Internet nicht findet .. Mail genügt!

    Gruß.. dieschi
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Flashget ... der macht das ..

    Schau dir diverse Downloadsites an .. da bekommste den zum saugen!
    http://www.computerchannel.de
    http://www.top-download.de

    Wenn Du FlashGet installiert hastlass adAware laufen und lösche die gefundenen Dateien.
    FlashGet läuft dann weiter und das sogar ohne Werbung :D

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen