Downloadmanager + Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stefan iks, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hi,

    kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie ich einen Downloadmanger unter Mozilla einstellen kann. Der integrierte unterstützt zum Beispiel nicht das Fortsetzen unterbrochener Downloads. Beim IE hab ich immer DAP genommen, aber der lies sich nicht für Mozilla einstellen (zwar für Netscape, aber das ging auch nicht :aua: ). Oder muss ich einen anderen Downloader benutzen, wenn ja, welchen???

    Danke im Voraus.

    mfg Stefan
     
  2. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hat gut geklappt, nochmals danke!!! :bet:

    mfg Stefan
     
  3. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du kannst nehmen: GetRight & Flashget!

    Du benötigts aber bei beiden ein spezielles PlugIn das du vor der Installation des DLMs ins PlugInVerzeichnis von Mozilla installieren musst!

    Nähere Infos bekommste beim PlugInDoc!
    http://plugindoc.mozdev.org/windows4.html

    Wie Du DAP in Mozilla integrieren kannst steht auch dort:
    Ich zitiere:
    To enable integration with Mozilla, copy dapop.dll from your Download Accelerator Plus folder to your browser's plugins folder, and rename it to npdap.dll.
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen