DownLoadManager zum NullTarif?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    gibt es denn einen downloadmanager für windows, der umsonst ist? - also keine banner, keine FreeRegistration, keine spyware und keine einschränkungen, die mann für geld freischalten kann...

    einfach nur ein downloadmanager

    gruß...BratHering
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    leechget 2002
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, BratHering!

    Das ist der Beste: Internet Download Manager 3.07 60 Tage Test kostenlos. Dann kann man ja nochmal testen!!!

    http://msn.com.com/3000-2071-10071618.html

    Gruß
    Börsenfeger
    PS: Kein Spy, Keine Werbung, Schnell, nimmt Abgebrochenes wieder auf, auch nach Systemcrash
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Mit Spybot 1.0 werden die Werbebanner und ADS beim DAP pro-
    blemlos dauerhaft gelöscht und er läuft danach genau so gut wei-
    ter. Lavasoft Ad-aware findet diese nicht.
    Roland
     
  5. horrorharry

    horrorharry ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi
    Ich benutze den FreshDownloader v4.40 und AOL 7.0.
    Leider habe ich festgestellt das manche Server anscheinend den Downloader
    umgehen , indem da etwa steht " zum Download " und beim anklicken der
    Download ganz normal , ohne den Beschleuniger beginnt.
    Habe ich da Unter Optionen vieleicht etwas falsch eingestellt ?
    Fuer Hilfe waere ich dankbar

    Gruss Harald
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo dieschi,

    obwohl - ich hatte DAP auch immer genutzt und war eigentlich auch immer zufrieden - man den Ads Ordner, in dem diese "Werbebanner" abgelegt werden, auch manuell wegputzen kann, ohne das der DAP darunter leidet.
    Ansonsten AdAware - hat sich ja immer bewährt.
    Oder*grübel* :) :) Siliconspray *ghostigesgröhl*

    Gruß Juve ---:D-->
     
  7. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo BratHering,

    no Problem :)

    Dann frag doch ganz schlicht und ergreifend, wer welchen benutzt und wie die Erfahrungen damit sind.
    Free-Downloader gibt es einige sehr Gute.

    Dieschi hat Dir z.B. einen genannt --> Freshdownloader

    Weiter z.B. --> NetAnts - FlashGet - Download Accelerator um nur einige zu nennen.

    Ich persönlich bevorzuge mitlerweile BitBeamer und die integrierte ftp Funkton in WinCommander.

    Schönen Gruß Juve ---:D-->
     
  8. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Gut jetzt hast Du die Frage so gestellt wie es am Anfang von allen gleich gut verstanden worden wäre. Einige, unter anderem auch ich, hier im Forum opfern Zeit um anderen zu helfen.

    Da liest keiner gerne so was wie: Ach den nehme ich schon lange.

    Der Kommentar ist nichts weiter was sicher such andere hier im Forum nicht gerne lesen oder bearbeiten. Sonst nichts. Also auch kein direkter bezug auf Dich.

    Gruß
    Christian
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    tut mir leid, aber ich vestehe deine aufregung nicht...und der kommentar nach dem ersten absatz ist auch zu hoch für mich...

    ...was soll denn das heissen...

    ich wollte halt nur wissen ob es denn einen besseren gibt.
    aber ich finde ihn halt cool

    gruss...BratHering
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich wollte halt nur wissen ob es denn einen besseren gibt, denn der stürtzt mir manchmal ab während des downloads

    aber ich finde ihn halt cool

    gruss...BratHering
     
  11. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Er glaubt wohl, er weiß schon alles und will allen zeigen wie gut er ist.

    Vielleicht lernen diese Leute, das ihnen dann das nächste mal passieren kann, genauso wie bei Werbung, Doppel Post oder brüllen, das sie einfach nur deswegen ignoriert werden.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 28.07.2002 | 08:34 geändert.]
     
  12. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Und warum, wenn der so gut ist, dann diese Anfrage ?

    Merkwürden.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  13. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ja danke

    du hast recht das ist wirklich der beste denn diesen benutze ich auch seit langer zeit

    gruss...BratHering
     
  14. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Schon mal Stardownloader probiert ? Freeware , keine Spyware .
    Ist zwar nicht der bequemste , erfüllt aber exakt seinen Zweck .

    www.stardownloader.com

    MfG Florian
     
  15. http://www.freeware.de/software/Programm_Download_Bot_4103.html

    Kenne es aber noch nicht, von daher keine Wertung von mir.

    Gruß MM
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Juve ...
    Eben .. Freshdownloader weil, wie gewünscht, keine Spyware.

    Flashget & DownloadAcclerator haben Spy.- Adware ..

    Gruß .. dieschi
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Versuchs mal hier:

    http://www.freshdevices.com/freshdown.html

    NetVampire, FlashGet und GoZilla sind bekannte Download-Manager, die sich um die sichere Übertragung von Dateien aus dem Internet kümmern.
    Die Tools weisen aber einen Wermutstropfen auf:
    Sie sind Adware - also werbefinanziert - und strapazieren die Nerven des Anwenders mit Einblendungen von Werbebannern.
    Fresh Download hebt sich wohltuend von seinen Mitbewerbern ab, denn die Programmautoren verzichten auf Werbeeinblendungen.

    Ist Kostenlos und auf Englisch ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen