Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norton, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norton

    norton Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo allerseits,

    ich möchte von Webseiten Grafiken / Photos in thematischen Serien sortiert komplett downloaden . Nun sind diese zunächst als Miniaturansichten vorgestellt . Ich möchte ja nun aber diese Serie in voller Grösse , also *.jpg , komplett herunter laden , ohne jedes einzeln zu tun , sondern mit einem Downloadmanager . Ich habe es schon probiert aber scheinbar , kann er mit den dort vorkommenden *.php Dateien nichts anfangen ; das heisst bei " Webseite komplett laden , läd er nur diese php-Dateien , und nicht die hinterlegten jpg-Dateien .

    Was kann man tuen ??? :idee:

    Ich suche möglichst ein deutsch-sprachiges Tool .

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey,
    ein Tool weiß ich nicht, aber die JPG-Dateien findest du in der Regeln in den Temporären Internetdateien
    Geh mal auf eine Seite, von der du JPG´s haben willst und laß sie ganz aufbauen. Nun gehst du auf Start suchen und gibst *.jpg ein und zusätzlich klickst du auf Datum und stellst dort das Datum des Tages ein. Nun auf Starten und er sollte dir jetzt diverse Dateien im o.a. Ordner anbieten. Diese kannst du jetzt in den Ordner deiner Wahl verschieben.
    So geht das auch, wenn ein Anbieter Bilder o.ä. gesperrt hat. Also nix mit Rechtsklick und Datei speichern unter!
    Is nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht hilfts ja ein bißchen
    Gruß
    Börsenfeger
    :cool:
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    Schau mal hier, das sollte es sein: >klick<

    Es gibt 2 Versionen. Die kostenlose eignet sich hervorragend zum probieren. Die Vollversion kann erheblich mehr :wink:
     
  4. TomTailor

    TomTailor ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo norton,

    Mit dem DM PicGrab kannst du ganze Bildergalerien von einer Webseite herunterladen. Damit kannst du auch die kleinen Vorschaubilder konsequent ausgefiltern. Nachteil die Software ist Adware und kostet 13€.

    GetThePictures eignet sich auch sehr gut dafür. Damit kann man aber wieder nur Dateien bis einer Größe von 40kb herunterladen. Es sei denn man Regestriert die Software.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tom

    xingz.de Download-Manager Portal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen