Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von golfer1309, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Wer kann mir sagen, welcher DLM am betsen zu Firefox 1.0 passt?
    Habe versucht, Leechget 2004 für Mozilla einzubinden, hat nicht funktioniert (habe vielelciht was falsch gemacht.

    Danke und guten Rutsch
    PK
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Nach der Install von leechget.xpi ließ sich FF nicht mehr öffnen.
    Habe neu drüber installiert.
    Geht wieder, aber Leechget ist nicht in den Erweiterungen.
    Was lief da falsch?
    PK
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Manchmal liegt es auch daran, daß einige Extensionen noch aus 0.9er Zeiten stammen und noch nicht auf allen Downloadangeboten ein Upgrade erfahren haben.
     
  5. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Ist dabei nicht der Fall
    Habe jetzt, wie öfters empfohlen, versucht den FREE DOWNLOAD MANAGER von FreshDevice einzubinden. Klappt auch nicht.
    Der Manager findet nach mehreren Versuchen den Server nicht. Er kann auch nicht über
    FLASHGOT eingebunden werden.
     
  6. phir3ph0x

    phir3ph0x ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Erst mal sorry dass ich mich in eurem gespräch einmische...

    Kann es sein dass dein FLASHGOT nocht auf dem neusten Stand ist???
    Die neuste Version von FLASHGOT ist 0.5.5 und der bindet 15 DM in dein FX ein...

    Also bei mir läuft alles prima, ich nutze zB. LG2004...
     
  7. justabird

    justabird ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hallo golfer 1309!

    Ich kann dir nur wärmstens den star-downloadmanager (neueste version) empfehlen, funzt wunderbar!!!
     
  8. golfer1309

    golfer1309 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    mit den Flashget/Flashgot unktioniert es jetzt!
     
  9. bnisf8g

    bnisf8g ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo golfer1309,


    ich habe den Stardownloader, der läuft ganz gut und integriert sich gleich beim instalieren in den Mozilla. Download auf: www.winload.de


    Gruss Horst
     
  10. pantoleum

    pantoleum ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Bestens geeignet ist Flashget. Tolles Programm. Mit diesem Programm ist Download auf zwei Arten möglich:
    1. Nach dem Starten erscheint ein kleines transparentes Icon auf dem Bildschirm und man kann alle Files per DragDrop draufziehen und fertig.
    2. Man installiert zunächst Flashget und anschließend das ähnlich lautende Firefox-Plugin Flasgot. Diese Plugin erkennt so ziehmlich alle aktuellen Downloadmanager und zeigt die instalierten an. Ein Klick auf Flashget und künftig erscheint beim starten eines Downloads zusätzlich die Option "Download mit Flashget".
    Aber Achtung: Flashget gibt es in einer Shareware und einer Adaware Version. Die Adaware läßsst sich bei Vers. 1.4 mit dem Prog Adaware 6.0 entfernen und läuft hernach ohne Spione aber
    kaufen ist besser.
     
  11. Thunder73

    Thunder73 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Gibt es für den Firefox auch einen DownloadManager in dem eine Virenprüffunktion mit eingebunden ist? Oder kann man das sonst manuell irgendwie einstellen?
     
  12. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vom Prinzip her gesehen: Ja. Es ist eine Frage des Virenscanners und dessen Einstellungsmöglichkeit mit Hilfe von Argumenten und Schaltern. Ich pers. nutze in jedem Browser den gl. DM mit Virenscanner.

    Vorab eine mögliche Extension: Download Scan

    Ergänzung: Welchen DM nutzt Du bisher?
     
  13. Thunder73

    Thunder73 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ich nutze den DM Tweak.
    Mein Antivirusprogramm ist von McAfee. Da hab ich nix an Button oder Schalter gefunden um das Programm mit dem Browser zu verknüpfen.

    Die Extension sieht doch schon mal sehr gut aus.
     
  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich nutze weder diesen DM, noch McAfee. Bei der Einstellung dieser Extension sind, soviel ich weiß 2 Sachen entscheidend:

    [1] die konkrete Pfadangabe
    [2] die Angabe von Argumenten / Schaltern zum Bewegen von McAfee. Findest Du keine (meist auf eingebundenen Hilfeseiten), dann frage mal diesbezgl. den McAfee-Support an (in der Hoffnung, daß Dir nicht per Mail erklärt wird, mit welchen "Standard" die Kunden zu browsen haben!)

    Probier mal!
     
  15. Mkwen

    Mkwen ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, liebe Forum-User,
    habe Flashgot im Fx integriert, aber der Downloadmanager (Star Downloader bzw. der Fx-eige) sind nicht aktiviert im aufklappbare Menü von Flashgot. Was mache ich hier falsch??http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=720465&#
    Hüpf
    Kann mir jemand helfen? Außerdem ist das Plug-In für den StarDownloader nicht inFx integriert, obwohl es in "Plug-IN2 angezeigt wird. Muß ich es aktivieren.

    Danke und Gruß Mkwen
     
  16. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mit Star Downloader habe ich keine Erfahrung und kann deshalb auch nichts dazu sagen, ob Du in dessen Einstellungen etwas verändern mußt. Mglw. kommt noch jemand mit Star Downloader - Erfahrungen vorbei.

    FlashGot ist jedoch nicht so schwierig einzustellen. Schau mal in aller Ruhe in diese Galerie.
     
  17. Mkwen

    Mkwen ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den Hinweis nach FlasGot.ne. Habe mir die Datei heruntergeladen und werde die Hinweise in Ruhe studieren und experimentieren. Bei Fragen werde ich mich melden.
    Nochmals Danke! Mkwen
     
  18. koma05

    koma05 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    100
    :) macht einen ganz guten eindruck.. dieser stardownloader.
    er ist freeware. sehr klein. bietet viele einstellungsmöglichkeiten. integriert sich nach wunsch in die verschiedenen explorer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen