1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Downloadmanager...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gauder, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gauder

    Gauder Byte

    So,...
    ich suche einen Donwloadmanager - weis allerdings nicht mehr wie der hies.
    Darum sollt ihr mal bitte die hier Posten die euch so einfallen. Wenn ich den Namen les\' fällts mir bestimmt wieder ein :)

    Es ist auf jeden Fall NICHT: GetRight, Gozilla, FleshGet, ReGet, Downloadslave oder Donwload Expert.
    Beschreiben kann ichs leider nicht, da ichs nur einmal ganz kurz benutzt habe und eigentlich nix mehr weis

    Drum hoffe ich auf rege Teilnahme, danke :)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schon das DownloadManagerForum durchsucht?
    Vielleicht wurde dein gesuchter in einem der threads schon erwänt und wartet nur darauf das du es liest ?

    Gruß .. dieschi
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    etwa
    leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech get`??????

    seh nur ich hier alles 19fach????? D;
     
  4. Gast

    Gast Guest

    WHISKY da is noch ne Leiche für dich! :D
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    @mroszewski

    Kein Link, mit dem man Nettransport herunterladen kann, funktioniert. Mach ich was falsch??

    Kannst du einfach einen Link schicken??



    Andreas
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  8. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Vielen Dank.

    Kann es sein, dass deine Beiträge nicht mehr gespeichert werden?
     
  9. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Habe noch eine Frage:

    Wie kann ich diesen Download-Manager in den Mozilla-Firefox-Browser einbinden??


    Andreas
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    keine Ahnung, ich starte das tool immer manuell, zur Downloadübernehmung werwende ich Flashget, aber nettransport hat ihn nahezu ersetzt.
     
  11. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Danke dir vielmals!!!


    Andreas
     
  12. brensi

    brensi Byte

    Gauder, was soll das mit dem Jahr 1970?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen