Downloadproblem mit MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von subterranea, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Ich treibe mich sehr oft in einem Forum für Audiorecording rum,wo es viele Hörbeispiele gibt.Mein Mediaplayer verhält sich dabei aber recht seltsam.
    Wenn ich auf die Links klicke, öffnet er sich MANCHMAL sofort,und die Datei wird wiedergegeben. Manchmal öffnet sich aber ein Fenster mit der Auswahl ÖFFNEN,SPEICHERN UNTER, ABBRECHEN. Wenn ich nun auf ÖFFNEN klicke, wird die Datei geladen,der Player zeigt aber an,dass er die Datei nicht lesen kann bzw. der Pfad nicht korrekt ist. Als Problemlösung soll ich Proxyeinstellungen im Player ändern,bringt aber nichts. Wenn ich diese Dateien aber SPEICHERE, dann kann ich sie mir anhören,ohne Probs.

    WIN XP
    SP 2
    Win Mediaplayer 9
    Woran liegts???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen