downloadproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lordchang, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordchang

    lordchang ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe nach Installation von Service Pack 2 Win.XP nun Probleme beim downloaden - es werden immer 99 % angezeigt aber das Download wird nicht beendet.
    Wenn ich einen Timer einstelle dann kommt kurz bevor die Verbindung automatisch unterbrochen werden soll ein Minidatenmenge an - so das der Timer wieder deaktiviert wird -
    Ich habe den Virenwächter von AntiVirenKit und die Firewall abgeschaltet.
    Ich würde ja einen anderen Browser ausprobieren - kann ihn ja aber auch nicht downloaden.
    Kann jemand helfen ??
    Schöne Grüße
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: -
    Die Regeln #5
    -------------------------

    Das passiert wenn man Service Packs installiert zu denen der Hersteller schreibt das man sie nicht auf Arbeitsrechnern installieren soll. :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen