1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Latschi, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latschi

    Latschi ROM

    Hallo,
    Ich habe das Problem, das ich mit meinem Rechner nicht in der Lage bin Programme zu downloaden. Wenn ich dies probiere, zeigt mir der Rechner an, dass ich nicht berechtigt bin diese Seite anzuzeigen. Des weiteren erscheint die Meldung HTTP Fehler 403-Verboten. Was geht da vor? Ich nutze Windows 2000 und den Internet Explorer und bin , wie man vielleicht schon bemerkt hat, in Sachen Coputer eher Laie. Deshalb benötige ich dringen Hilfe! Danke
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    1.
    Überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen im IE!
    - welche Stufe ist eingestellt (sollte auf mittel stehen)
    - welche Zone (sollte auf Internet stehen)
    - Inhalte>Inhaltsratgeber>Stufe NULL
    2.Installiere Firefox und versuche es damit
    3.Hole dir Flashgot als Firefox-Erweiterung (ist ein Downloadmanager, der Getright unterstützt)
    4. Installiere Getright als Demo von der Herstellerseite
    5. Flashgot wird dich dann fragen, wie er downloaden soll, wenn du einen Download anklickst. Dann klicke auf Getright und der Download müßte losgehen.
    6. Ist mir schon passiert: Downloadmanager funktionierte nicht bein anonymen surfen mit ACRONIS-Anonymisierungsprogramm (ältere Version)

    matzelein
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    Bei welchen "Programmen",kommt denn eigentlich der Fehler vor?
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Dank auch von mir.
    Habe wieder etwas dazugelernt!

    matzelein
     
  5. Latschi

    Latschi ROM

    Vielen Dank für die Hilfe, werds ausprobieren. Zur Frage, habe als letztes versucht, nen Treiber von nem Nokia-datenkabel runterzuladen. Aber auch das downloaden vom Servicepack 3 war nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen