Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quadro, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    Ich benutze seit einiger Zeit den Downloadmanager Star Downloader.
    Ich war immer sehr zufrieden, habe aber seit neuesten Probleme.
    Wenn ich starte, lädt das Prog genau 3kb und ist dann fertig.
    Irgendwas muß ich irgendwo verstellt haben, wie ist das mit diesem Proxi Server ß Ich kann da nichts mit anfangen, wie weiß ich, ob der eingeschaltet ist?
    Ich hab im Forum vom Prog. Flash Get gelesen und habe es mir installiert. Funktioniert zwar einwandfrei, aber wenn ich im Forum von Ladegeschw. höre zwischen 50kb und 110kb dann
    sehe ich mit 7,4kb ( ISDN ) ziemlich alt aus.
    Star Downloader hatte die Dateien gesplittet , das ging dann verhältnismäßig flott.
    Das soll mit FlashGet ja auch gehen, ich weiß aber nicht wie.

    Wer kann mir einen Tipp geben? Mit englisch sieht es aber schlecht aus!

    :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Wenn Du mit Flashget den Download startest, gibts in dem Fenster unter anderem die Option "maximal ... parallele Teiledownloads" (igitt, was für ein Denglish), da kannst Du einfach einstellen, wieviele Teile gleichzeitig heruntergeladen werden sollen, das macht aber nicht jeder Server mit.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen