Downloadprobleme Mit IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurt W, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen, wer kann mir bei folgendem Problem helfen???
    Seit ich den IE 6.0 auf meinen System installiert habe, kommt es öfters vor, das während eines Downloads einfach die Meldung kommt Download beendet, obwohl die Datei überhaupt nicht komplett gedownloadet ist!!! Diesen Fehler hat ein Bekannter auch festgestellt!!! Woran kann das liegen??? Gruß Kurt
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
  3. X.a.M

    X.a.M ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Generell sollte man nie einen IE einen Download übernehmen lassen. für sowas gibt es GetRight oder Gozilla.
    Versuchs damit
    die haben im falle eines abruchs serverseitig eine schöne speicherliste womit du viele abgebrochenen DLs wieder "resumen" also fortsetzen kannst
     
  4. Snapuraz

    Snapuraz Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo, vielleicht liegt\'s am schlappen Server. Mir ist das auch schon mal passiert. Ich würde die Datei einfach nochmal runterladen.

    MfG

    Snapuraz
     
  5. Gast

    Gast Guest

    An der Benutzung des IE :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen