Downloadprobleme mit Kazaa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shuck, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shuck

Shuck Byte

HI!

Also seit dem 01.01.2005 ist es bei mir auf einmal nicht mehr möglich bei Kazaa downzuloaden...

Ich kann zwar die gesuchten Dateien raussuchen und hab auch eine Verbindung zu Kazaa, jedoch gibt er mir immer an "Mehr Quellen benötigt"...

Aber ich hab alle möglichen Sachen versucht downzuloaden und immerwiedr kommt das bei ALLEN Downloads... Egal wenn ich 100 Dateien nehmen würde würde das auch kommen...

Also kann es sein, dass Kazaa seit dem 01.01 irgendwas geändert hat? Davor ging alles bei mir einwandfrei und ich hab Dateien runtergeladen die auch weit über 1 GB hatten...

Meine Frage wäre: Könnt ihr im Moment, wenn ihr Kazaa Lite 2.6.1 einschaltet Dateien runterladen oder kommt bei euch auch immer keine Verbindung, zu den anderen Benutzern auf deren Dateien ihr zugreifen wollt, zustande?

Also ganz dumm bin ich auch nicht und kenn mich eigentlich ziemlich gut mit Kazaa aus aber das raubt mit hier jetzt den letzen nerv :) ! Hab auch schon alles de-installiert etc...

Wär für Hilfe echt dankbar...! :jump:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

vielleicht gingen ja Gerüchte der Musikindustrie durch die Medien und viele sind auf eine andere Tauschbörse gewechselt.

3. blackpearl272

blackpearl272 Byte

Im Durchschnitt sind 2 Millionen User derzeit online, bei mir gehts! Nur seit 01.01. kommt kein Popup mehr...! Schau mal alle Einstellungen nach!

4. G-Tactic

G-Tactic Byte

Hi du mach am besten eins schau bei google nach wie die einstellungen funken weil wenn du eine einstellung nicht richtig machst dann geht das auch nicht oder benutze emule ist eh besser als der kazza shit kazza läuft nicht mehr wie damals so gut aber emule schon wenn du noch fragen hast maile mir oder antworte ich helfe dir bis dann

5. CaptainBenSisko

CaptainBenSisko Byte

Das meint man also, wenn man sagt:"Ohne Punkt und Komma" :D

6. annette65

annette65 Kbyte

Hallo,
    hab´s mal gerade ausprobiert. Kazaa läuft perfekt. Gleiche Version wie du hast. Nur die Benutzer, die gleichzeitig online sind, sind nur noch die Hälfte gegenüber dem vorigen Jahr. Die Inhalte werden immer schlechter. Man braucht heute mehr Downloads, um etwas vernünftig Laufendes zu bekommen.
    Gruß, Annette. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen