downloadproblems

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von raimund1, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raimund1

    raimund1 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    27
    Hi,
    kann mir mal einer helfen. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und habe versucht, was downzuloaden (meist ZIP-Dateien) . Aber wenn ich die Datei gespeichert habe und öffnen will, versucht meine Kiste die Datei immer mit Corel Print House zu öffnen und das scheitert regelmäßig. Als Symbol vor der betreffenden Datei taucht immer das Symbol mit den drei schräggestellten Farbstiften auf.
    Übrigens ich arbeite mit Windows 98.

    Tschau
    Raimund
     
  2. raimund1

    raimund1 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    27
    Hi Andy,

    danke für die Hilfe. Ich werds heute abend gleich versuchen.

    Schönen Tag noch!
    Raimund
     
  3. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    wenn du willst das die ZIP-Datei mit Winzip geöffnet wird mach folgendes:

    Klick die Datei mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften.

    In dem Fenster das sich öffnet steht im oberen Teil "öffnen mit"

    Das klickst du an und wählst als ausführendes Programm Winzip aus.

    Damit sollte das Problem gelöst sein, hoffe es klappt.

    Schöne Grüße, Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen